Mila die Spanierin

 

Ola...es gibt noch nicht viel über mich zu berichten. Ich bin eine kleine 4 jährige Mischlingshündin aus Spanien.

Was soll man über klein Mila sagen...sie ist meine Punkterrine und einfach ein kleiner Clown. Sie lernt schnell und findet das Leben hier in Deutschland super spannend.

Flitzen und rennen über die grünen Wiesen findet sie super. Unsicher ist sie nur, wenn an der Leine ungewünschter Hundekontakt entsteht. Aber da pass ich schon auf.

Tyson findet seine kleine Freundin dufte und die beiden sind zu süss miteinander.

 

Mila ist nun fast 1 Jahr bei uns und bereichert unser Leben täglich mit ihrer guten Laune. Es vergeht nicht ein Tag wo sie einen nicht zum lachen bringt.


Mila hat sich hier zur Produkttesterin hochgearbeitet und nichts verlässt die Werktstatt ohne ihr OK :)