Tyson aka Mr Obercool

 

  Endlich darf ich auch mal zu Wort kommen.

Also ich bin Tyson aka Mr Obercool. Ich bin junge 10 Jahre alt und meistens fit wie ein junger Kerl. Ursprünglich komme ich aus den USA. Meine frühere Familie kommte mit mir nicht klar, da ich wohl überaktiv war und nicht gehört habe. Durch einen dummen Zufall bin ich bei Silke gelandet. Puuhh wir brauchten einige Zeit, bis wir uns wirklich aufeinander verlassen konnten. Aber nun kann ich mir das Leben ohne meine Mami gar nicht mehr vorstellen.

Sie macht alles mögliche für mich. Da ich so einige Krankheiten habe (sie kennt sich echt super gut aus mittlerweile)

Ich habe Allergien, Athrosen und Spondylose. Aber dank ihr ist im moment alles unter Kontrolle.

Ich liebe es über Wiesen zu rennen und Mäuse zu jagen und ja auch schon mal zu fressen (hey dafür wurde ich ja schliesslich mal gezüchtet). Mein zweitliebstes Hobby ist Quietschies töten.

 

Ach und seid dem wir nur über positive Verstärkung arbeiten, klappt das alles super. :)

 

Leider mussten wir unseren Mr Obercool im Mai 2017 über die Regenbrücke gehen lassen. Zu seiner Spondylose haben sich noch Cushing und eine Herzschwäche gesellt. Seine Bauchspeicheldrüse mochte auch nicht mehr so recht arbeiten. Und dann kam noch ein Leistenbruch dazu.

Wir und der TA haben ihn seine letzten Wochen so gut und toll gestaltet wie es nur ging, aber manchmal muss man einfach zum Wohl des Tieres eine Entscheidung treffen.