Spendenaktion

Seid Tagen bin ich am überlegen wie ich dieses Jahr etwas Gutes tun kann. Ich wuerde gerne Tieren helfen und eine kleine Spendenaktion starten.

Ich habe mich bewusst für einen kleinen Verein entschieden.

Der Verein für den ich sammeln werde, ist der, wo auch meine kleine Mila herkommt.


In den nächsten Tagen werde ich Halsbaender, Decken und Leinen (Musterstücke und Einzelteille, diese findet ihr dann HIER)  einstellen und alles was ich davon in den naechsten 4 Wochen (26 Nov - 26 Dec 2012) verkaufe wird 1 Euro an www.wolken-hunde.de
gespendet. Ebenfalls geht 1 Euro von allen Bestellungen an die Wolken-Hunde. Am besten schaut ihr gleich mal im Shop vorbei.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich von euch unterstützt werde und ihr fleissig mitmacht. Ebenso werde ich aus allen die mich unterstützt haben einen Gewinner ziehen, der dann auch noch eine Kleinigkeit bekommt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0