Neuigkeiten

Auch wenn es etwas ruhig war, die letzte Zeit und der Blog wurde mehr oder weniger vernachlässigt, so war ich doch immer schwer beschäftigt. Was ja absolut gut ist, ich konnte einige Kunden wieder rundum glücklich machen.

 

Wir haben ein neues Windhundgeschirr aka Windhundsicherheitsgeschirr.

Es hat unser Zauberkreuz und passt perfekt. Bis jetzt ist noch kein Ausbruchskünstler dem Geschirr entkommen :)

Ich wurde von einer Kundin darauf angesprochen ob ich ihr eine Laufhilfe nähen kann.

Sie hat einen behinderten Hund, der Fortschritte macht und evlt wieder laufen kann, der etwas Unterstützung braucht.

 

Ist zwar nun nicht das beste Bild (Stonie hatte null Lust auf Bilder, geschweige denn stillzustehen), aber ich denke ihr könnt ganz gut sehen.

 

Es hilft ihm und soweit ich weiss, passt es super und hilft.

 

Also wenn ihr Anregungen, Fragen oder Extrawünsche habt - schreibt mich an wir finden gemeinsam eine Lösung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0