Photoshooting

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild am schönsten ist.

 

Die Photografin war einfach nur hammer nett und sooo professionell. Die Zwerge und Molly sind ja keine Profis und so hatten wir doch das ein oder andere Schmuzeln im Gesicht, weil es nicht soo klappte wie gedacht. 

Aber wir haben immer eine Lösung gefunden und Kathrin hatte sooo viel Gedult mit uns.

 

Also wenn ihr mal Bilder von euren Vierbeinern haben möchtet, wendet euch an sie. Kathrin Newman macht auch super tolle Newborn Bilder oder ihr bucht sie für Eure Hochzeitsbilder.

 

Schaut doch einfach mal auf Ihrer Homepage

http://www.kathrinnewman.com/deutsch/http://www.katherinenewmanphotography.com/startseite/

oder auf Ihrer Facebook Seite

https://www.facebook.com/KathrinNewmanPhotography?fref=ts

vorbei.

 

Ihr werdet die Bilder nun immer wieder hier finden. Auf einigen kann man super den perfekten Sitz des Geschirres sehen.

 

Ihr dürft gespannt sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0