Fragen über Fragen

Fragen über Fragen und nun kommen ein paar Antworten dazu.


Vielen Fragen mich ob ich ein Geschäft habe wo man sich alles anschauen kann?


Nein, habe ich nicht. Meine Nähzauberwerkstatt befindet sich in meinen Privaträumen. Das ist auch der Grund warum ich nur begrenzte Termine vor Ort anbieten kann. Ebenso stört da auch noch mein Vollzeit Job.


Aber natürlich versuche ich es immer irgendwie einzurichten. Termine müssen nur vorher fest ausgemacht werden und bestätigt werden.


Sind deine Sachen Massenproduktionen?


NEINNNNNN, bei handsandpaws.de ist jedes Geschirr und jede Leine ein Unikat und mit viel Liebe hergestellt worden. Es wird so genäht, das es nur dem einem Hund passt und ihm auf den Laib geschneidert wird.


Ihr habt noch Fragen, na dann nur her damit....