Arbeitsgeschirr "findefix"

Wir saßen 3 Std am Boden und haben getüfftelt und gemessen und vermessen und überlegt und gemalt und nochmal gemessen.


Als ich angenfangen habe zu nähen, war ich ja nicht so recht überzeugt das es klappen wird. Die Zeichnungen waren verwirrent und ich hatte echt Zweifel. Aber gut ich habe es genäht und an meine Helferin geschickt.


Und heraus kam ein einzigartiges und maßgeschneidertes Arbeitsgeschirr, für Mantrailer, Suchhunde oder wer sonst ein Arbeitsgeschirr braucht.


Die Suchstaffel haben es auf Herz und Nieren geprüft und lieben das Geschirr.


Sie waren mit dem Geschirr erfolgreich bei Prüfungen ;)


Das Arbeitsgeschirr "Findefix" ist maßgeschneidert und passt somit dem Hund perfekt. Mit Neopren unterlegt hält es auch Wasser oder Regen stand. Durch das Yps am unteren Teil und das X am oberen Teil sowie dem extra Gurt, verrutscht es nur minimal und sitzt da wo es sein soll.


Ihr habt Fragen, dann stellt sie mir.


Und ja ich bin schon so ein bisschen Stolz auf dieses tolle Geschirr..


Vielen Dank an meine Mithelferin und für die netten Unterhaltungen am Boden oder am Telefon....


Kommentar schreiben

Kommentare: 0