Ein paar Änderungen!!

Nun hat alles wohl doch etwas länger gedauert als gedacht, aber ich bin

wieder da und die Nähmaschine und alles Material ist gut verstaut und wartet nun auf den Einsatz :)

 

Es liegt eine spannende Zeit vor mir und durch den Umzug wird es ein paar kleine Veränderungen geben.

 

Ich werde tagsüber per Telefon erreichbar sein oder per Email.

 

Aber natürlich nicht 24 Std, auch ich brauche etwas Privatsphäre und Zeit für meine Lieben. Also bitte habt Geduld wenn ich nicht sofort per Email antworte oder ans Telefon gehe, natürlich werde ich ich aber so schnell es geht um eure Anliegen kümmern.

 

Ich freue mich hier neu Durchzustarten und hoffe bald auch den ein oder anderen Markt hier besuchen zu können.

 

Und so ein paar tolle Aktionen wird es dieses Jahr auch wieder geben. Ich werde in Bad Windsheim auf dem ein oder anderen Markt sein und hier im Umkreis hab ich auch schon das ein oder andere im Auge. Ihr dürft gespannt sein.

 

Vielen herzlichen Dank für Euer Verständnis und eure Treue all die Jahre.

 

Liebe Grüsse

 

Silke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0