Wir starten durch

Auch wenn es etwas ruhig hier war, ich war nicht faul und es hat sich einiges getan.

 

Ich habe neue Produkte entwickelt. Den "Kack und Pack". Praktisch zum an die  Hose hängen. Volle Kackbeutel können in dem Beutel aufbewahrt werden, bis der nächste Mülleimer kommt. Integriert ist noch eine kleine Tasche für die leeren Kackbeutel.

 

Ich werde auf 3 Märkten vertreten sein. Dem Pfingstmarkt und dem Sommerfest des SchmotzerAreals in Bad Windsheim, wie auch auf dem Handwerkermarkt in Obernzenn.

 

Die verstellbaren Leinen sind momentan sehr beliebt und werden gerne mit Neopren unterlegt. Das macht das ganze noch bequemer und sie liegen toll in der Hand.

 

Mila´s Schnüffelteppiche sind immer noch der Hit und ab sofort erhaltet ihr die auch direkt bei fellami.de in Heßdorf. Was da wart ihr noch nicht, na dann nichts wie vorbeischauen. Ein toller Laden, der mit viel Liebe geführt wird.

 

www.fellami.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0