Hier gehts es direkt zum SHOP!

 

News


Wichtige Infos

Meine Lieben,

 

es gibt mal wieder Neuigkeiten und ein paar wichtige Infos für Euch.

 

Ab 17 Mai 2016 bin ich telefonisch nur noch von 14 Uhr bis 18 Uhr erreichbar. Eine Email könnt ihr mir natürlich immer schreiben und ich werde versuchen innerhalb von 24 Std zu antworten.

 

Den gesamten August werde ich wohl nicht nähen und auch nur bedingt erreichbar sein.

Bitte kontaktiert mich rechtzeitig und schickt mir eure Bestellungen.

Im August gönne ich mir eine Auszeit um die letzten Vorbereitungen für meine Hochzeit zu organisieren und ein paar Tage Urlaub dranzuhängen.

 

Besuchen könnt ihr mich auf dem Pfingstmarkt in Bad Windsheim, mein Stand wird am Klosterplatz sein.

 

Und wenn ihr immer noch keinen "KackundPack" habt, dann wird es Zeit. Einfach nur praktsich wenn kein Mülleimer in der Nähe ist, die volle Tüte in den "KackundPack" und beim nächsten Eimer wegschmeissen. es riecht nicht und kann leicht an der Hose befestigt werden.

 

Vielen lieben Dank

 

Eure

Silke

0 Kommentare

Kletti mit Tasche

Die Klettis an sich sind na schon wunderbar und perfekt um an jedes Geschirr Name des Hundes und die Telefonnummer einfach und schnell dranzumachen und auch wieder ab zu machen.

 

Aber nun gibt es auf Wunsch eine kleine Tasche mit Ring um die Marken zu befestigen und verschwinden zu lassen.

 

 

Einfach genial.

Durch den Klett können die Klettis einfach an jedem beliebigen Geschirr befestigt werden. Und von der Grösse können sie natürlich dem Gurtband angepasst werden.

 

Pfingstmontag in Bad Windsheim

 

Ich würde mich soo freuen euch am Pfingstmarkt an meinem Stand begrüssen zu können. Ich werde Halsbänder, Leinen, Schnüffelteppiche und natürlich auch den "KackundPack" mitbringen und noch vieles mehr. Ebenso findet ihr eine kleine aber tolle Auswahl von Easy Dogs.

 

Also schaut doch mal rein.

 

Viele liebe Grüsse

 

Eure Silke und die Zwerge

0 Kommentare

Wir starten durch

Auch wenn es etwas ruhig hier war, ich war nicht faul und es hat sich einiges getan.

 

Ich habe neue Produkte entwickelt. Den "Kack und Pack". Praktisch zum an die  Hose hängen. Volle Kackbeutel können in dem Beutel aufbewahrt werden, bis der nächste Mülleimer kommt. Integriert ist noch eine kleine Tasche für die leeren Kackbeutel.

 

Ich werde auf 3 Märkten vertreten sein. Dem Pfingstmarkt und dem Sommerfest des SchmotzerAreals in Bad Windsheim, wie auch auf dem Handwerkermarkt in Obernzenn.

 

Die verstellbaren Leinen sind momentan sehr beliebt und werden gerne mit Neopren unterlegt. Das macht das ganze noch bequemer und sie liegen toll in der Hand.

 

Mila´s Schnüffelteppiche sind immer noch der Hit und ab sofort erhaltet ihr die auch direkt bei fellami.de in Heßdorf. Was da wart ihr noch nicht, na dann nichts wie vorbeischauen. Ein toller Laden, der mit viel Liebe geführt wird.

 

www.fellami.de

 

 

0 Kommentare

Ein paar Änderungen!!

Nun hat alles wohl doch etwas länger gedauert als gedacht, aber ich bin

wieder da und die Nähmaschine und alles Material ist gut verstaut und wartet nun auf den Einsatz :)

 

Es liegt eine spannende Zeit vor mir und durch den Umzug wird es ein paar kleine Veränderungen geben.

 

Ich werde tagsüber per Telefon erreichbar sein oder per Email.

 

Aber natürlich nicht 24 Std, auch ich brauche etwas Privatsphäre und Zeit für meine Lieben. Also bitte habt Geduld wenn ich nicht sofort per Email antworte oder ans Telefon gehe, natürlich werde ich ich aber so schnell es geht um eure Anliegen kümmern.

 

Ich freue mich hier neu Durchzustarten und hoffe bald auch den ein oder anderen Markt hier besuchen zu können.

 

Und so ein paar tolle Aktionen wird es dieses Jahr auch wieder geben. Ich werde in Bad Windsheim auf dem ein oder anderen Markt sein und hier im Umkreis hab ich auch schon das ein oder andere im Auge. Ihr dürft gespannt sein.

 

Vielen herzlichen Dank für Euer Verständnis und eure Treue all die Jahre.

 

Liebe Grüsse

 

Silke

 

0 Kommentare

Weihnachtsmarkt

Unsere Saision für die Weihnachtsmärkte beginnt am 15 Nov 2015.

 

Wir werden auf dem Hohenholzener Araber Weihnachtsmarkt sein.

 

Wir würden uns freuen euch dort anzutreffen.

 

 

 

0 Kommentare

Baby Kollektion

Nachdem bei meiner lieben Schwester wieder Nachwuchs ansteht, durfte ich mich nähtechnisch wieder austoben und habe ihr ein tolles Hoodie für den Maxicosi genäht und Spucktüchter als auch Kuscheldrachen und kleine Snuggletücher.


Ich finde es einfach immer wieder toll mal was anders zu nähen als Hundegeschirre.


Wenn ihr etwas davon braucht, meldet euch bei mir.



0 Kommentare

Arbeitsgeschirr "findefix"

Wir saßen 3 Std am Boden und haben getüfftelt und gemessen und vermessen und überlegt und gemalt und nochmal gemessen.


Als ich angenfangen habe zu nähen, war ich ja nicht so recht überzeugt das es klappen wird. Die Zeichnungen waren verwirrent und ich hatte echt Zweifel. Aber gut ich habe es genäht und an meine Helferin geschickt.


Und heraus kam ein einzigartiges und maßgeschneidertes Arbeitsgeschirr, für Mantrailer, Suchhunde oder wer sonst ein Arbeitsgeschirr braucht.


Die Suchstaffel haben es auf Herz und Nieren geprüft und lieben das Geschirr.


Sie waren mit dem Geschirr erfolgreich bei Prüfungen ;)


Das Arbeitsgeschirr "Findefix" ist maßgeschneidert und passt somit dem Hund perfekt. Mit Neopren unterlegt hält es auch Wasser oder Regen stand. Durch das Yps am unteren Teil und das X am oberen Teil sowie dem extra Gurt, verrutscht es nur minimal und sitzt da wo es sein soll.


Ihr habt Fragen, dann stellt sie mir.


Und ja ich bin schon so ein bisschen Stolz auf dieses tolle Geschirr..


Vielen Dank an meine Mithelferin und für die netten Unterhaltungen am Boden oder am Telefon....


0 Kommentare

Fragen über Fragen

Fragen über Fragen und nun kommen ein paar Antworten dazu.


Vielen Fragen mich ob ich ein Geschäft habe wo man sich alles anschauen kann?


Nein, habe ich nicht. Meine Nähzauberwerkstatt befindet sich in meinen Privaträumen. Das ist auch der Grund warum ich nur begrenzte Termine vor Ort anbieten kann. Ebenso stört da auch noch mein Vollzeit Job.


Aber natürlich versuche ich es immer irgendwie einzurichten. Termine müssen nur vorher fest ausgemacht werden und bestätigt werden.


Sind deine Sachen Massenproduktionen?


NEINNNNNN, bei handsandpaws.de ist jedes Geschirr und jede Leine ein Unikat und mit viel Liebe hergestellt worden. Es wird so genäht, das es nur dem einem Hund passt und ihm auf den Laib geschneidert wird.


Ihr habt noch Fragen, na dann nur her damit....





Schnüffelteppich Test

Der Schnüffelteppich wurde von der lieben Nadine Bihn von Chico rockt! Hundeschule getestet.

 

Ihre Hunde hatten jede Menge Spass und ich glaube der Teppich von mir ist nicht durchgefallen.

 

Aber seht selbst was sie schreibt....

 

Testbericht

 

 

0 Kommentare

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Liebe Kundschaft, liebe Freunde und Kollegen,


ein erfolgreiches, chaotisches und anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende. Es wird Zeit allen lieben Kunden zu danken, danke für euer Vertrauen und euer Feedback. Für eure Treue und dafür das ihr bei HandsandPaws einkauft.


Dieses Jahr war gezeichnet von guten Zusammenarbeiten und neuen Freundschaften. Vielen herzlichen Dank und auf ein gutes 2015.


Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein tolles, erfolgreiches Jahr 2015.


Fröhliche Weihnachten


Silke

0 Kommentare

Eine Bewertung

Ich liebe es wenn ich Feedback von meinen Kunden bekomme. Heute bekam ich eine die mich einfach vom Hocker gehaut hat. Und ja es gab ein paar kleine Kritikpunkte (die natürlich verbessert werden), ich bin froh wenn sich meine Kunden trauen was zu sagen. Nur so kann ich besser werden und euch noch bessere Geschirre etc anbieten.
 
Also hier lest mal selbst. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen....
 
 

..... Geschirr ist vom 14.10. bis zum 14.11.2014 getestet worden.

 

556 Kilometer

3433 Höhenmeter (und das im Ruhrgebiet)

102 Stunden und 21 Minuten getragen

 

1 x bei 30°, Feinwäsche, Kurzprogramm, im Wäschesack mit ein wenig Wollwaschmittel, gewaschen.

 

Fazit:

 

Das Geschirr sieht immer noch sehr gut aus und ist völlig intakt. Es sieht nicht nur gut aus auch Ihre Verarbeitung ist super gut. Es hat sich bis jetzt noch keine Naht gelöst oder ein anderer Defekt  ist ersichtlich geworden.

Bei dieser Leistung ist das ein gutes Zeichen - andere legen diese Kilometerzahl in 6 Monaten zurück - und nicht zu vergessen die Tragezeit, 102 h 20 m entspricht 204,66 Minuten oder 3h 45 Minuten pro Tag.

Auf den Fotos sieht man auch, dass sich Domi damit sehr wohl fühlt. Auch waren keine Druck- oder Abriebstellen an seinem Körper zu finden.

 

Aber - einige kleine Negativpunkte habe ich doch anzumerken:

1.

Die beiden Bilder mit den Nr. 1+2 zeigen das ich keine Verstellmöglichkeit mehr habe um das Geschirr noch etwas enger zu stellen.

Die jetzige Einstellung ist perfekt, falls Domi aber mal etwas dünner werden sollte könnte ich das Geschirr nicht mehr anpassen.

2.

Die Bilder mit den Nr. 3+4 zeigen das die Y Öffnung zu klein für Domis Brustkorb ist. Wenn ich mit Domi Joggen oder Wandern gehen wird das Geschirr kontinuierlich auf Zug beansprucht, hierbei verrutscht das Y immer zur Seite.

Bei Spaziergängen mit Domi und meiner Frau taucht dieses Problem nicht auf. Bei den Spaziergängen zieht Domi nicht am Geschirr und somit verrutscht es auch nicht.

3.

Ein ganz kleiner Kritikpunkt ist die Borte. Sie ist sehr steif und beim Freilauf wölbt sich der obere Steck immer auf. Wie auf dem Foto zu sehen. Dies ist aber kein Mangel - sieht vielleicht nicht

besonders aus - aber damit lässt es sich leben.

 

Diese kleineren "Nachteile" verschlechtern aber nicht den besonders hochwertigen Eindruck Ihrer Arbeit.

Ich (wir) freuen uns sehr, dass wir Sie durch Frau H kennen lernen konnten und werden auch Frau H über Ihre super Arbeit informieren - auf das Frau H auch weiterhin für sie Reklame machen kann - ja sogar Reklame machen soll.

 

Für einen  2. Auftrag brauche ich noch etwas Zeit - einige Proben habe ich schon angefertigt -verworfen - neu zurecht geschnitten - weggeschmissen usw.

 

 

Aber ich werde bestimmt noch einmal Ihre Fähigkeiten in Anspruch nehmen.

0 Kommentare

Keine Lust auf langweilige gleiche Produkte

Ihr seid auf der Suche nach etwas besonderem und was das euren Wuenschen entspricht. Aber findet nicht wirklich das passende und ihr wollt nicht genau das gleiche haben wie der Nachbar oder der Kollege?

 

Dann seid ihr hier genau richtig :)

 

Ihr sucht zB eine Bauchtasche die so genau nach euren Wuenschen genaeht wurde und die genug Platz hat und das ein oder andere Detail.

 

Dann seid ihr hier genau richtig :)

 

 

0 Kommentare

Flexihexi - die Erfindung des Jahres

Die Erfindung des Jahres 

 

Dank der Hilfe von Katharina Volk und HandsandPaws.de kam diese tolle Innovation zu stande.

 

Die Flexihexi wird an der Flexileine befestigt und die andere unterfütterte Seite am Handgelenk. Somit kann die Flexileine nicht zu Boden fallen oder man verliert sie. Sie ist angenehm zu tragen und einfach nur toll.

 

Vor allem wenn man einen ängstlichen Hund hat oder einfach mal beide Hände braucht. Sicherlich ist sie eher für kleine bis mittlere Hunde geeignet, aber wer sie ausprobiert wird sie lieben.

 

Meine kleine süsse Flexihexi...

0 Kommentare

Meßgeschirr - Testgeschirr

Meßgeschirre zum einfachen ausmessen!

 

Sie sind sich nicht sicher wie man wirklich den Hund ausmist.

Kein Problem, einfach nach dem Meßgeschirr fragen und ich schick es Ihnen zu. Sie passen es dem Hund an und stellen es passend ein und schicken es mir gleich wieder zurück.

 

Nach dem Maß nähe ich dann das Geschirr.

 

Fragen Sie mich einfach!

0 Kommentare

Photoshooting

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild am schönsten ist.

 

Die Photografin war einfach nur hammer nett und sooo professionell. Die Zwerge und Molly sind ja keine Profis und so hatten wir doch das ein oder andere Schmuzeln im Gesicht, weil es nicht soo klappte wie gedacht. 

Aber wir haben immer eine Lösung gefunden und Kathrin hatte sooo viel Gedult mit uns.

 

Also wenn ihr mal Bilder von euren Vierbeinern haben möchtet, wendet euch an sie. Kathrin Newman macht auch super tolle Newborn Bilder oder ihr bucht sie für Eure Hochzeitsbilder.

 

Schaut doch einfach mal auf Ihrer Homepage

http://www.kathrinnewman.com/deutsch/http://www.katherinenewmanphotography.com/startseite/

oder auf Ihrer Facebook Seite

https://www.facebook.com/KathrinNewmanPhotography?fref=ts

vorbei.

 

Ihr werdet die Bilder nun immer wieder hier finden. Auf einigen kann man super den perfekten Sitz des Geschirres sehen.

 

Ihr dürft gespannt sein.

 

0 Kommentare

Brustgeschirr statt Halsband

Wenn ich gefragt werde, ob ein Halsband oder ein Geschirr für einen Hundekörper besser ist, ist meine Antwort ganz klar - ein Geschirr!

 

Der Zug und Druck auf sensible Stellen des Hundekörpers wenn ein Halsband benutzt wird, ist ganz klar. In der Halsregion befinden sich empfindliche Organe, die Schilddrüse, die Luftröhre und selbst die Halswirbel. 

 

Durch ein Geschirr wird der Zug bzw Druck auf dem Hundekörper verteilt und gesundheitliche Schäden werden so minimiert.

 

Dabei ist es egal ob der Hund klein oder gross ist.

 

Natürlich ist es wichtig, daß das Geschirr gut sitzt und nicht scheuert.

 

Die Links verdeutlichen es noch einmal...

 

http://www.freedogz.be/equipment/image/data/pdfs/posters_web_DE.pdf

 

http://www.dog-games.co.uk/photos/pointofsale/why_700.jpg

 

Hier kann man gut sehen, das der Bauchgurt weit genug hinten ist und somit nicht in der Bewegung stört.

 

Vielen Dank an Kathrin Newman für die tollen Bilder.

http://www.kathrinnewman.com/deutsch/http://www.katherinenewmanphotography.com/startseite/

Hier kann man das Yps wunderbar erkennen. Es sorgt dafür, daß das Geschirr weniger verrutscht.

 

 http://www.kathrinnewman.com/deutsch/http://www.katherinenewmanphotography.com/startseite/

 

0 Kommentare

Kleine Dummys



Die Mini Dummys sind aus abwaschbaren Material und aus Neopren.

Sie sind ca 5 cm breit und ca 8 cm lang. (können natürlich auch grösser gemacht werden)

Genau passend für kleine Apportierspielchen oder zum arbeiten.

Durch die grellen Neoprenfarben sind sie im Gras immer gut sichtbar.

 

 

0 Kommentare

Trainigsweste



Ich hatte eine Kundenanfrage, die gerne eine Trainingsweste für Ihre Hunde hätte. Diese ist nun die erste Testweste und geht Montag an die Kundin raus.

 

Mal sehen ob sie schon so passt oder ob wir noch das ein oder andere ändern können.

 

Das orangene ist eine Art Wachsstoff unterfüttert mit Air Mesch und mit weichem Gurtband umrandet. Die Gurte sind verstellbar.

 

Ich bin schon gespannt. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden was mit der Weste noch so alles passiert...

0 Kommentare

Sicherheitsgeschirre

Sicherheitsgeschirre sind für sensible, ängstliche Hunde sehr nützlich. Sitzt es richtig, kann ein Hund nicht daraus ausbrechen (also mir ist es nicht bekannt)

 

Der letzte Gurt (hinter den Rippen) verhindert das das Geschirr nach vorne rutschen kann und der Hund so rauskommt. Es ist eng genug, das es nicht über die Rippen kommt,. Dort ist kein Zug drauf, somit kann man dem Hund damit nicht wehtun.

 

Eine Meßanleitung findet ihr hier auf der HP.

 

 

0 Kommentare

Tasche 2.0

Tasche 2.0

 

Ich nenn sie auch liebevoll Pipi Langstrumpf Tasche.

Sie ist bunt, krum genäht, etwas schief und absolut Einzigartig.

 

Es fehlt noch das Innenleben.

 

Ich liebe sie einfach schon.

 

Es gbit ein kleines Geheimfach auf der Rückseite, eine extra Tasche für volle Kakitüten, eine Tasche für Spielis.

6 Kommentare

Wir haben allen Grund zu feiern

Wir feiern unseren 2ten Geburtstag :)

 

Vielen lieben Dank das Ihr mich und HandsandPaws immer unterstützt habt. 

 

Als kleines Dankeschön bekommt jeder der am 02 Jul 2014 zwischen 10.00 Uhr und 22..00 Uhr eine Bestellung an mich schickt, bekommt

 

24 % Rabatt

 


Also her mit Euren Bestellungen.

 

Vielen Dank und lasst uns feiern

0 Kommentare

Wir sind wieder da!!!

Nach langen 4 Wochen kann ich nun endlich wieder Aufträge annehmen. Der Wasserschaden ist behoben, nicht ohne Verluste, aber wir sind wieder nähfähig.

 

Vielen lieben Dank an all die Helfer, die unermütlich geholfen haben und hier alles wieder einsatzfähig gemacht haben.

 

Das 2jährige steht kurz bevor und natürlich werde ich mir dafür noch eine tolle Aktion für euch überlegen.

 

Die HP wird natürlich nach und nach aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.

 

Vielen Dank!

0 Kommentare

PIcknickdecke

Endlich ist sie hier.....die Picknickdecke

 

Wasserabweisender Stoff unten und oben cooler Fleece

1,40 cm x 1,20 cm

 

Mit Tragegriff, schnell aufgerollt und super einfach zum mitnehmen

0 Kommentare

Kundenwünsche sind willkommen

Ihr habt Wünsche oder Ideen und keiner kann euch helfen?

 

Ihr habt gewisse Vorstellungen von einem Geschirr, HB oder ähnlichen und keiner hilft euch?

 

Ihr habt eine Zeichnung und keiner verwirklicht die für euch?

 

 

Dann meldet euch bei mir und wir versuchen gemeinsam die passende Lösung zu finden.

 

 

Ach so und klar es sollte sich schon um  Hundezubehör bzw Katzen- oder Pferdezubehör handeln :)

 

1 Kommentare

*Neu*Neu*Neu*

Ihr seid euch unsicher wie das mit dem vermessen richtig geht und auf das Mustergeschirr vertraut ihr auch nicht so recht.....

 

Hier kommt die Lösung...

 

in und um Bad Windsheim (91438 plus 60 km Umkreis) komme ich nach Terminvereinbarung zu euch und messe den Vierbeiner aus.

 

Ich bringe Muster mit und ihr könnt in Ruhe aussuchen.

 

Die ersten 10 km sind gratis, dann kostet jeder gefahrene Km 0,10 Cent.

 

Sprecht mich einfach an bzw schickt mir eine Mail...

0 Kommentare

Happy Valentines Day

Am Valentines Day bekommt ihr 14 % auf den Gesamteinkaufspreis

 

Ihr müsst nur eine Bestellung zwischen 0600 - 2200 Uhr mir zukommen lassen. Per Email oder PN auf Facebook oder einfach hier bestellen.

 

Love is in the air.....

0 Kommentare

Aus Zauber X wird Zauber Y

Mich stört ja schon lange, das das Zauber X Geschirr eigentlich ja gar kein X ist sondern ein Y (das auf dem Kopf steht) und drum habe ich heut beschlossen den Namen nun mal zu ändern.

 

Somit möchte ich das Zauber Y Geschirr herzlich willkommen heissen :)

 

 

0 Kommentare

Jan 2014

Immer wieder bekomme ich Anfragen von meinen lieben Kunden ob ich nicht nach einer Zeichnung von ihnen was nähen kann.

Somit bekam ich von Katharina die Zeichnung für ihren erblindeten Hund eine Leine mit Karabinerschutz zu nähen.

 

Gesagt, getan.....

 

Es hat super geklappt und funktioniert super.

 

Der Karabinerschutz wird nun auch bald für alle anderen Leinen zu kaufen sein. 

 

Also wenn ihr Ideen habt, die ich verwirklichen soll oder es zumindest versuchen soll...her damit!!!

0 Kommentare

Happy New Year 2014

Ich hoffe ihr seid alle gut und sicher ins Neue Jahr gerutscht.

Wir hatten hier ein paar Tage frei und nun laufen wieder die Vorberreitungen für das neue Jahr.

 

Ich wollte mich nochmal bei all meinen lieben Kunden bedanken. Soo viele tolle Bestellungen haben die Hunde und deren Menschen glücklich gemacht.

 

Es wird sicherlich wieder  Erneuerungen geben und momentan bin ich dabei neue Bilder der Borten zu machen. Damit man die noch besser sehen kann.

 

Habt ihr bestimmte Borten oder Stoffe auf eurer Wunschliste.....dann sagt mir Bescheid :)

 

 

0 Kommentare

Kalender 2014

Auch dieses Jahr möchte ich wieder Spenden sammeln und einer Tierschutzorganisation zu Gute kommen lassen.

 

Dieses Jahr gibt es einen Kalender mit Kundenhunden :)

 

Mit diesem Kalender möchte ich dieses Jahr 2 Organisationen unterstützen.

Einmal möchte ich wieder die Wolkenhunde (www.wolkenhunde.de) und zum anderen das Tierheim Surwold (www.tierhilfe-papenburg.de) zukommen lassen.

 

Jeder Verein bekommt pro verkauften Kalender 5 Euro.

 

Der Kalender kostet 15 Euro inkl Porto.

 

Schickt mir hier eine Email oder auf silke..scherer@yahoo.de

 

Ich freu mich auf Eure Unterstützung....

5 Kommentare

News News News

Wer hätte je gedacht, das meine Kuschelsäcke so beliebt werden

Egal ob kleine Hunde mit Fell oder grosse Hunde mit kurzen Haaren oder Barsois.

 

Die Kuschelsäcke sind einfach nur genial und genau das richtige für die kalte Winterzeit.

 

Wir nehmen unsere Kuschelsäcke immer und überall mit und momentan bin ich dabei eine Art Tasche oder Tragevorrichtung für die Säcke zu entwerfern, damit es einfach ist sie mitzunehmen..

 

Weihnachten steht vor der Tür und wenn ihr euch nicht sicher seid, was ihr eurem Vierbeiner Gutes tun könnt, schenkt ihm einen Kuschelsack.

 

 

0 Kommentare

Was gibt es Neues??

Momentan hab ich das Gefühl mir rennt die Zeit davon und ich komme mit nichts nach. Denke es liegt daran, das es schon soo bald dunkel wird.

Aber keine Angst, ich arbeite auch bei Nachts :)

 

Bald gibt es neue Marken als Markierung von meinen Halsbändern und Geschirren. Diese coolen Marken kann man auch als Einkaufschip benutzten....vielen lieben Dank an Jan von www.dogsign.de

 

Am Wochenende kommen ein paar neue Borten und ja es sind sogar Weihnachtsborten dabei.

 

Ihr habt Wünsche, Anregungen oder Ideen...nur her damit!

 

 

 

0 Kommentare

Der Winter kommt bald...


.....auch wenn es keiner glauben will.

 

Auch wenn unsere Vierbeiner Fell haben und ja eigentlich nicht frieren sollten. Sicherlich ist es hilfreich und auch richtig die kleinen oder grossen Vierbeiner warm einzupacken.

 

Denkt bitte daran und bestellt rechtzeitig unsere tollen Wintermäntel oder die Schlauchis.

 

Es ist egal wie gross oder klein der Hund ist. Vor allem Hunde ohne Unterwolle frieren oder auch ältere Hunde mit Knochenprobleme freuen sich über einen warmen Mantel und können so die kalten Monate viel mehr geniessen.

 


0 Kommentare

Meine Tasche

Ich bin jetzt schon ganz verliebt in diese Tasche. 

Die Hundetasche, wo alles reinpasst. Vorne Taschen für Spieli, unten ein Geheimfach für eine Decke. Genug Stauraum in der Tasche und ein Reissverschlußfach für Schlüssel etc.

 

Dies ist die Rohfassung, es kommen noch ein paar Details dazu.

 

Vielen lieben Dank an Kathrin Newman, die mir gezeigt hat, wie ich es richtig perfekt machen kann.

0 Kommentare

1 Jahr Hands and Paws

Wow was für ein Jahr liegt hinter uns.

Es war nicht immer einfach,  aber es hat sich definitiv gelohnt.

 

Erstmal möchte ich mich bei all meinen tollen und lieben Kunden bedanken.  Die immer geduldig mit mir waren und mich teilweise auf super tolle Ideen gebracht haben.

Ich hätte nie gedacht, das das erste  Jahr schon so erfolgreich sein wird. Ich hoffe nun, das es so bleibt und viele glückliche Hunde in  Hands and Paws rumlaufen werden.

 

Zu diesem tollen Ereigniss bekommt jeder der heute

am 02 July 2013 bestell 15 % Rabatt

und es gibt eine kleines Geschenk noch dazu.

 

Die Homepage erstrahlt im neuen Glanz und es gibt ein paar neue Borten und der Shop ist anders gestaltet.  Ein paar neue Artikel gibt es. Und sobald meine Taschennäherin mit dem Umzug und Umbau fertig ist gibt es noch eine obercoole neue Tasche. Gross genug um alles für den Hund einzupacken und trotzdem noch Platz für sich zu haben.

Hier mal ein Bildchen...

Nochmal vielen lieben Dank für all eure Unterstützung.

Auf noch viele weitere Erfolgreiche Jahre....

 

Eure Silke

 

7 Kommentare

News News News News

 

 

Ich bin einfach sprachlos, Hands and Paws gibt es nun fast ein Jahr und dieses Jahr war dank euch einfach unglaublich.

Ich habe soviele netten und liebe Kunden gewonnen, die absolut glücklich sind.

 

Es wird einige Erneuerungen ab Juli 2013 geben.

 

Der Shop wird einfacher und übersichtlicher werden.

Und ich werde mir eine tolle Überraschung zum 1jährigen für euch überlegen.

 

Ich will einfach nur DANKE sagen...ihr seid die Besten und ich freue mich mit euch auf viele weitere Jahre.

 

 

 

0 Kommentare

Neuigkeiten

Auch wenn es etwas ruhig war, die letzte Zeit und der Blog wurde mehr oder weniger vernachlässigt, so war ich doch immer schwer beschäftigt. Was ja absolut gut ist, ich konnte einige Kunden wieder rundum glücklich machen.

 

Wir haben ein neues Windhundgeschirr aka Windhundsicherheitsgeschirr.

Es hat unser Zauberkreuz und passt perfekt. Bis jetzt ist noch kein Ausbruchskünstler dem Geschirr entkommen :)

Ich wurde von einer Kundin darauf angesprochen ob ich ihr eine Laufhilfe nähen kann.

Sie hat einen behinderten Hund, der Fortschritte macht und evlt wieder laufen kann, der etwas Unterstützung braucht.

 

Ist zwar nun nicht das beste Bild (Stonie hatte null Lust auf Bilder, geschweige denn stillzustehen), aber ich denke ihr könnt ganz gut sehen.

 

Es hilft ihm und soweit ich weiss, passt es super und hilft.

 

Also wenn ihr Anregungen, Fragen oder Extrawünsche habt - schreibt mich an wir finden gemeinsam eine Lösung.

0 Kommentare

Die Lösung

Geht es euch auch machmal so, das die Bauchtaschen nicht genug Platz hergeben oder man so behängt ist, das man kaum noch laufen kann????

HIER ist DIE Lösung

Ein Bauchgürtel an dem man hängen kann was man will....ein oder drei Futterbeutel, ein Beutel für Kottüten, ein Beutel für Handy und Schlüssel und Taschentuch, ein Beutel für Spieli oder oder oder

In Arbeit sind dann noch ein Beutel für Wasserflasche. ALLES ist absolut individuell zusammenstellbar und austauschbar....

8 Kommentare

Der Frühling steht vor der Tür

Der Frühling steht vor der Tür und so langsam machen wir uns hier auch bereit dafür.

Ich bin auf der Suche nach neuen Stoffen und Borten.

Einige tolle und süsse hab ich schon gefunden.

 

ABER ihr habt Wünsche oder einen tollen Stoff wo gesehen.

Na dann sagt mir Bescheid und vielleicht kann ich ihn bestellen und euren Wunsch erfüllen.

 

Um so früher unsere Viereiner auf den Frühling vorbereitet sind, umso früher kommt er vielleicht auch zu uns....

0 Kommentare

Geburtstagsaktion

So das neue Jahr ist fast hier und somit auch der Januar.
Ich habe eine super tolle Aktion geplannt für den Januar. Es ist mein Geburtstag und ihr sollt alle mit mir feiern.

Die ersten 20 Besteller bekommen bei einer Geschirr- oder HalsbandbBestellung eine passende Leine zum verstellen dazu.

Also auf die Plätze fertig los......

0 Kommentare

Spendenaktion ist zu Ende

Die Spendenaktion für Wolken-Hunde.de ist nun zu Ende.

Ich wollte mich bei allen bedanken die mich und diese Aktion unterstützt haben.

 

Bis zum Wochenende werde ich nun nochmal alle Spenden zusammenzählen und dann hier veröffentlichen.

 

Ich hoffe mit der Spendenaktion kann den armen Tierchen in Spanien ein bisschen geholfen werden.

 

Nochmal vielen lieben Dank.

 

 

Sooooooooooooooooooooooooo..........................

es kamen unschreibliche 50 Euro zusammen.

Der Betrag ist schon überwiesen und ich freue mich, den Hunden in Spanien etwas helfen zu können.

 

Nochmal vielen lieben Dank, an alle die mitgeholfen haben.

 

 

0 Kommentare

Spendenaktion gegen den Hunger von Caroline

Caro hatte auch eine wundervolle Idee und hat einen Adventskalender entworfen.

 

Falls ihr noch eine kurzfristiges Geschenk braucht und gleichzeitig was gutes tun wollt, ist das doch die Idee.

 

Der Adventskalender kostet 18 Euro und ist mit leckerer Chocolate gefüllt.

 

Bestellungen bitte direkt an carolineney1@gmail.com

 

Genauere Infos findet ihr unter dem Link...

 

  

www.wolken-hunde.de

 

 

 

Helft mit und tut was Gutes.

 

Vielen herzlichen Dank fuer Eure Unterstuetzung....

0 Kommentare

Spendenaktion

Seid Tagen bin ich am überlegen wie ich dieses Jahr etwas Gutes tun kann. Ich wuerde gerne Tieren helfen und eine kleine Spendenaktion starten.

Ich habe mich bewusst für einen kleinen Verein entschieden.

Der Verein für den ich sammeln werde, ist der, wo auch meine kleine Mila herkommt.


In den nächsten Tagen werde ich Halsbaender, Decken und Leinen (Musterstücke und Einzelteille, diese findet ihr dann HIER)  einstellen und alles was ich davon in den naechsten 4 Wochen (26 Nov - 26 Dec 2012) verkaufe wird 1 Euro an www.wolken-hunde.de
gespendet. Ebenfalls geht 1 Euro von allen Bestellungen an die Wolken-Hunde. Am besten schaut ihr gleich mal im Shop vorbei.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich von euch unterstützt werde und ihr fleissig mitmacht. Ebenso werde ich aus allen die mich unterstützt haben einen Gewinner ziehen, der dann auch noch eine Kleinigkeit bekommt.

 

0 Kommentare

Adventsmarkt Nov 2012

Der Markt ist vorbei und wir hatten ne Menge Spass.

Es kamen viele interessierte Menschen und haben sich die tollen Halsbänder angeschaut.

Einige Visitenkarten wurden gerne  mitgenommen und ich freue mich schon, von denjenigen zu hören.

Vielen Dank an Papa und Lisa und an Vanessa für eure Hilfe.

 

Nun wird das Chaos hier wieder organisiert und dann weitergenäht...

1 Kommentare

Halloween

Boohhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! Booohhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!! Booooooohhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Halloween steht vor der Tür und ich finde unsere vierbeinigen Freunde sollten dafür auch passend gekleidet sein.

 

Hier ein unschlagbares Angebot. Gültig bis 31 Oct 2012 und nur solange Vorrat reicht!

 

 

Ein Halsband (die Borte ist 2,5 cm breit) mit orangenem, lila oder schwarzen Kunstleder unterlegt für

 

12 Euro plus Porto

 

oder ein Rundhalsgeschirr mit orangenem, lila oder schwarzen Kunstelder unterlegt für

 

22 Euro plus Porto

 

Schlagt zu bevor es vorbei ist.

 

Boohhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boohhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Booh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Heute ist der 31 Oktober 2012 und die Aktion somit beendet. Hoffe ihr habt alle einen tollen Tag!

0 Kommentare

Testbericht von Goliath und Chicco - Fleecezergel -

Heute kam der Testbericht von Vanessa Blaettler rein.

Seht selbst was sie zu berichten hat....

 

 

Sooo, tut mir leid das ihr solange auf unseren Testbericht warten musstet, aaaaber nun kommt er. Wir haben ja von Silke das tolle Kordel-Spieli bekommen und es hat super eingeschlagen. Meine zwei RAcker spielen total gern damit. Es haelt sehr viel aus, selbst unser Bully bekommt es nicht mal zerstoert!!! lol

Ich kann es nur weiterempfehlen ;)))))

LG

Nessie mit Bande


0 Kommentare

Vielen Dank

Ich bin ja immer noch fleissig am arbeiten an der Homepage.

So langsam nimmt alles gestalt an und gefaellt mir immer besser.

Allerdings haette ich die Homepage nicht so hinbekommen ohne die Hilfe von Ni Ci.

 

Vielen lieben Dank fuer all deine Gedult und Hilfe.

 

Ohne dich haette ich es nicht geschafft.

 

:)

0 Kommentare

Erster Kunde

Ich darf mit grosser Freude euch heute meinen allerersten Kunden vorstellen.

Anja Richter mit Joki und Linda haben heute freutig den ersten Auftrag entgegengenommen.

 

Anja hat eine 20 m Schleppleine bestellt und ich glaube sie ist zufrieden.

 

Anja vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen und viel Spass mit der Leine.

 

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Training :)

2 Kommentare

Aller Anfang ist schwer...

....so recht weiss ich noch nicht, wo mir der Kopf steht.

Aber die ersten Warenbestellungen sind raus, ein Rechnungsentwurf steht, die FB Seite steht und nun werden  Bilder gemacht, Texte geschrieben und an der HP gebastelt bis sie endlich passt.

 

 

1 Kommentare